Mit dem Pedelec neue Radwege erkundet

Tatsächlich ging es beim diesjährigen Pedelectag im Westerwald nicht nur um das komfortable Radfahren mit kundigen Guides. Sondern es wurden auch gleich neue Wege ausprobiert. Die schöne Aktion hatte ihren Start- und Zielpunkt im Stöffel-Park

Dass Pedelecs und E-Bikes im Trend liegen, war hier auch abzulesen. Denn die meisten Teilnehmer hatten ihre eigenen Fahrräder mit Motorunterstützung mitgebracht, mussten also keins mehr ausleihen.  

Die Westerwälder Zeitung berichtete über die Veranstaltung im oberen Westerwald. Und ein weiterer Artikel erschien noch kurz vor dem Event – über die neuen Wege.

Machen Sie sich ein Bild 

Außerdem hat Thomas Franck auch einen Maiausflug in Bildern festgehalten. Hier können Sie reinschauen

Die Westerwälder Zeitung berichtet

 

 Lokalzeitung informiert über neue Radwege

(Fotos: Uwe Röder-Moldenhauer)

zurück